Privatunterricht


Private Tanzstunden können nach Absprache mit mir vereinbart werden. In einer Privatstunde hast Du bzw. habt ihr Gelegenheit, in kürzester Zeit viel zu lernen. Diese Stunden finden normalerweise in meinem Tanzstudio statt. Auf Wunsch ist es auch möglich, den Privatunterricht bei Dir Zuhause oder an einem anderen Ort abzuhalten (exkl. Spesen).

Privatstunden für Einzelpersonen oder Paare

Du möchtest gerne ein optimales und doch individuelles Programm, welches auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Dann ist der Individual-Unterricht die richtige Wahl.

Anmeldung hier

 

Privatstunden für Gruppen

 

 

Für geschlossene Personengruppen wie Vereine, Firmen, Schulklassen, etc. führe ich auch spezielle Privatkurse/Workshops durch. Der Unterricht kann auf Wunsch auch in Deinen Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Anmeldung hier

 


Preise

Einzelstunde Schnupperstunde (60 min., Zahlungsmodus: bar oder online vor Unterrichtsstunde): CHF  100.-
Abo-Paket (Preis pro Person, 6x 60 min., gültig 4 Monate, Zahlungsmodus: bar oder online vor 1. Unterrichtsstunde) CHF  510.-

Bankverbindung


Postfinance AG

C. Vargas - Salsa TanzStudio

IBAN CH89 0900 0000 9013 2176 8

Referenz: Einzel-Abo ab (Datum), 8x

SEKRETARIAT

Cecilia Vargas

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 12:00 - 17:00 Uhr.

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Salsa TanzStudio Frauenfeld

 

Ab 1. Juli 2018 neue Adresse:

Speicherstrasse 21

CH-8500 Frauenfeld