Selbsterfahrungskurs in Salsa


Entwickle Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit mit der 3L-Methode

Die von mir entwickelte 3L-Methode ist eine hervorragende Gelegenheit, Wahrnehmung, Bewusstsein und mentale Stärke zu verbinden und zu verbessern. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern einfach Offenheit und den Willen der heilenden Wirkung von Bewegung und Musik zu erleben. Ich helfe Dir, Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben zu integrieren!

 

1x pro Woche kommst Du für eine Einzellektion von 90 Minuten zu mir. Nach dieser Zeit wirst Du ganz deutliche und positive Veränderungen feststellen, sowohl körperlich als auch seelisch! Probiere es aus!

8-er Paket (90 min.) CHF 1'600.-
Einmalzahlung: 10 Tage vor Beginn des Unterrichts per Überweisung  

Bankverbindung


Postfinance AG

C. Vargas - Salsa TanzStudio

IBAN CH89 0900 0000 9013 2176 8

Referenz: Selbsterfahrungskurs 3L-Methode ab (Datum)

SEKRETARIAT

Cecilia Vargas

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 12:00 - 17:00 Uhr.

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Salsa TanzStudio Frauenfeld

 

Ab 1. Juli 2018 neue Adresse:

Speicherstrasse 21

CH-8500 Frauenfeld