3l-methode

Mehr Lebendigkeit - Lebensfreude - Leichtigkeit

Individuelles Paket für spirituelle und ganzheitlich Interessierte Salsa-Fans

 

Entwickle Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit  mit meiner

3L-Methode. Diese Methode ist eine hervorragende Gelegenheit, Wahrnehmung, Bewusstsein und Spiritualität zu verbinden und zu vertiefen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern einfach Offenheit und den Willen der heilenden Wirkung von der Salsa Bewegung und Musik zu erleben. Ich helfe dir, Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren!

 

In diesen Sitzungen werden Chakren, Aura und Energiefeld harmonisiert. Ich gebe dir effiziente energetische  und spirituellen Werkzeuge, um anstehende Themen zu lösen und zu transformieren um dich wieder wohl und gesund zu fühlen. Wir treffen uns 1x pro Woche für eine Einzelsitzung von 60 Minuten während 3 Monate.


3 Monatspaket (60 Minuten)

Einmalzahlung spätestens: 15 Tage vor Beginn der 1. Sitzung per Online Überweisung CHF 1'800.-
Ratenzahlung nach schriftliche Vereinbarung.  

Bankverbindung

Postfinance AG

Cecilia Vargas - Salsa TanzStudio Frauenfeld

IBAN CH89 0900 0000 9013 2176 8

Referenz: 3L-Methode ab (Datum)


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SEKRETARIAT

Salsa TanzStudio Frauenfeld

Sekretariat - Cecilia Vargas

Thundorferstrasse 199

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 09:00 - 17:00 Uhr

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Der Kursort wird bei der defintive

Bestätigung mitgeteilt.