3l-methode

Mehr Lebendigkeit - Lebensfreude - Leichtigkeit

Individuelles Online - Paket für spirituelle und ganzheitlich Interessierte

 

Entwickle Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit  mit meiner

3L-Methode. Diese Methode ist eine hervorragende Gelegenheit, Wahrnehmung, Bewusstsein und Spiritualität zu verbinden und zu vertiefen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern einfach Offenheit und den Willen der heilenden Wirkung von Bewegung und Musik zu erleben. Ich helfe dir, Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren!

In diesen Sitzungen werden Chakren und Aura harmonisiert und ich gebe dir effiziente energetische  und spirituellen Werkzeuge, um anstehende Themen zu lösen und zu transformieren um dich wieder wohl und gesund zu fühlen.

Die Sessions sind in vier Teile aufgeteilt: Abklärungsgespräch (25 Min.) / Energiearbeit (25 Min.)/ Tanz-oder Bewegungsarbeit (25 Min.)/ Schluss-Gespräch (15 Min.).

 

1x pro Woche treffen wir uns online für eine Einzelsitzung von 90 Minuten

per Skype oder Zoom. Nach deiner Online-Anmeldung sende ich dir die Anweisungen für die Sitzungen (Zugangslink für Zoom oder Skype Adresse).

 

Möchtest Du gern mehr darüber wissen? Gerne können wir unverbindlich telefonisch sprechen. Rufe mich einfach an unter 079 623 88 41

 

Ich freue mich dich kennenzulernen

Deine Cecilia



Bankverbindung

Postfinance AG

Cecilia Vargas - Salsa TanzStudio Frauenfeld

IBAN CH89 0900 0000 9013 2176 8

Referenz: 3L-Methode ab (Datum)


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SEKRETARIAT

Salsa TanzStudio Frauenfeld

Sekretariat - Cecilia Vargas

Thundorferstrasse 199

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 08:00 - 17:00 Uhr

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Ab sofort neuer Raum

und Tanzunterricht nur Montagabend:

Genossenschaft Eisenwerk

Theater Raum im 1. Stock

Industriestrasse 23

8500 Frauenfeld