TanzReisen


Erlebe mit dem Salsa TanzStudio Frauenfeld und mit Cecilia's Begleitung das wahre Kolumbien! Alle zwei Jahre wird eine solche Reise organisiert.

 

Kolumbien steht vor allem für Herzlichkeit, Lachen, Lebensfreude, Wärme, Offenheit und Leidenschaft! Lass dich verzaubern und anstecken von diesem einzigartigen Lebensgefühl! Dieses Land ist die Welt in Kleinformat! Kolumbien ist ein Land mit atemberaubenden Landschaften, mit sagenhafter Geschichte, prähistorischen Schätzen, reich an Traditionen, Kultur, kulinarischen Spezialitäten und Salsa! Das Land von Shakira, Juanes und Gabriel Garcia Marquez!
 

Verlange die Info für das Reiseprogramm oder ruf mich einfach an! Ich berate dich gerne persönlich. 

 

Hier geht es zum Reiseprogramm.

Erste Eindrücke von Kolumbien


SEKRETARIAT

Salsa TanzStudio Frauenfeld

Sekretariat - Cecilia Vargas

Thundorferstrasse 199

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 08:00 - 17:00 Uhr

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Ab August 2020 neuer Raum

und Tanzunterricht nur Montagabend:

Genossenschaft Eisenwerk

Theater Raum im 1. Stock

Industriestrasse 23

8500 Frauenfeld