TANZ UND KULTUr ferien



Du erlebst während diese Tanz- und Kultur Ferien mit Cecilia's Begleitung in Cartagena und Umgebung (Insel Mucura), einfach Kolumbienswelt in Kleinformat! 

Du lernst atemberaubende Landschaften, Tradition und kulinarischen Spezialitäten, Geschichte und die Salsa Tanzart der  Einheimischen kennen.

 

Kolumbien ist vor allem Herzlichkeit, Lebensfreude und Offenheit!

Lass Dich verzaubern und anstecken von diesem einzigartigen Lebensgefühl!

Reise-Program



SEKRETARIAT

Cecilia Vargas

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 12:00 - 17:00 Uhr.

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Salsa TanzStudio Frauenfeld

SPLIS-HAUS Untergeschoss

(Eingang hinter dem Haus)

Speicherstrasse 21

CH-8500 Frauenfeld