Kursangebot


Lerne mit Salsa tanzen deiner Lebensfreude, deiner Vitalität und dem Spass mehr Platz in deinem Leben zu geben!

 

Kursvielfalt

In dieser Bewegungsart gibt es für jeden Geschmack etwas.

  • Willst Du mehr Sinnlichkeit oder Romantik? Dann lerne Bachata.
  • Willst Du mehr Lebensfreude? Dann lerne Salsa Cubana oder Merengue.
  • Willst Du mehr Wildheit? Dann lerne Reggaeton.
  • Willst Du die Wurzel dieser karibischen Tänze kennenlernen? Dann ist Afrocubano, wie z.B. Yoruba oder Rumba, genau das Richtige für dich.
  • Willst Du mehr für dein Wohlbefinden und deinen Lifestyle tun? Dann ist ein Selbsterfahrungskurs das Richtige für dich.
  • Willst du schnell und einfach deine Lieblingsschritte im Salsa-Tanz lernen, um auf der Tanzfläche zu glänzen? Dann ist Privatunterricht genau das Richtige für dich.

Sicher ist, mit karibischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Bachata oder Afrocubano entdeckst Du den Genuss im Leben und die Freude an Bewegung neu!

 

Ich zeige dir gerne alle Tricks, gebe dir Tipps, wie man authentisch, korrekt und in kurzer Zeit die Bewegungen bei Salsa & Co. richtig ausführt!

Kursgrösse und -angebot

Meine Ganzheitlichen Salsa-Privatkurs lernst du schnell und gezielt. Du wirst von mir individuell betreut und in deiner Bewegung korrigiert. In Unterricht brige Ich dir direkt und unvermittelt das Salsa-Lebensgefühl näher. Mit Energiearbeit lernst du: deine Lebendigkeit, Lebensfreude und Leichtigkeit mehr in deinen Leben zu integrieren. Mehr Infos erfährst du hier.

 

Falls Du lieber alleine Salsa mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin lernen möchtest, freue mich die Magie der Salsa Paartanz beizubringen.

 

Da ich in Kolumbien (ein Salsa-Land) in einer Musikerfamilie  geboren und aufgewachsen bin, steckt die Bewegung in meinem Blut. Mit meinen vielen Tanzausbildungen bei den besten Salsa- und Afrokubanischen Tanzlehrern in Kuba gebe ich Dir unverfälscht mein Wissen und meine langjährige Erfahrung weiter.

 

Hast Du Fragen, dann ruf mich an. Die 1:1 Beratung ist der beste Weg, um deine Fragen zu klären!

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir durch das Salsa tanzen ein Lebensgefühl mit mehr 100% Spass, mehr Lebensfreude, mehr Lebendigkeit und mehr Leichtigkeit zu vermitteln!

 

Vamos a bailar Salsa!

 

Saludos Salseros de corazon.

Deine Cecilia


SEKRETARIAT

Salsa TanzStudio Frauenfeld

Sekretariat - Cecilia Vargas

Thundorferstrasse 199

Salsa TanzStudio Frauenfeld

www.salsatg.ch

info@salsatg.ch

+41 (0)79 623 88 41

 

Telefonzeiten: MO-SA 09:00 - 17:00 Uhr

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine  Nachricht mit Deinen Angaben auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich sobald wie möglich zurück.

TANZ- UND BEWEGUNGSRAUM

Der Kursort wird bei der defintive

Bestätigung mitgeteilt.